Aktuelle Referenzen

Vita Physiotherapie

2017
Vita Physiotherapie

Für die beiden Vita Physiotherapie Praxen in Berlin haben wir die komplette Umsetzung des neuen Internetauftrittes übernommen. Die besondere Herausforderung hierbei war, den kompletten Aufbau einer Webseite in den Rundungen des Corporate Designs aufgehen zu lassen.

Ra Enrietta Lehmann

2017
Ra Enrietta Lehmann

Für Rechtsanwältin Enrietta Lehmann haben wir einen schlichten und persönlichen Webauftritt konzipiert, der auf das wesentliche reduziert ist. Im Online-Scheidungs-Formular hat der Klient die Möglichkeit, ausführliche Daten zur Anamnese zu übermitteln. Wir danken Frau Lehmann für die sehr angenehme Zusammenarbeit!

Breastnurse

2017
Breastnurse

Breastnurse ist eine Seite ganz speziell für Krankenschwestern die in der Breast Care bei Brustkrebspatienten arbeiten. Dieses Portal soll über Veranstaltungen informieren und einen Austausch ermöglichen. Wir haben bei diesem Projekt den Relaunch übernommen.

L`estétic

2017
L`estétic

Die Firma L`estétic stellt natürliche Kosmetik- und Pflegeprodukte her und ist von uns durch einen kompletten Relaunch betreut worden. Nach und nach werden nun auch alle anderen Unternehmensbereiche im Web erneuert und an moderne Standards wie zum Beispiel Responsive Design angepasst.

Bernstein Reisen

2016
Bernstein Reisen

Bernstein Touristik ist ein Direktreise-Anbieter, der sich auf die deutsche und polnische Ostsee spezialisiert hat. Aber weg von der ganz unübersichtlichen Reiseseite mal zu einem 3-Spalten Layout, was nicht so überladen wirkt. Die Hotels sind ansprechend repräsentiert und für den privaten Reise-Anbieter-Markt, mit oft veralteten Seiten, ein echtes Schmuckstück.

Alarmanlagen Juschkus

2016
Alarmanlagen Juschkus

Für die Firma Alarmanlagen Juschkus aus Berlin, haben wir wieder von der Pike auf agiert. Neues Design, neue Branche, neue Anforderungen. Mobile Ready, SEO-Optimiert und mit einer für den User gut erreichbaren Kontaktmöglichkeit an der Seite.

SHRS – Smart Human Resources Strategies

2016
SHRS – Smart Human Resources Strategies

Für Die Firma SHRS haben wir mit dem Logo den Grundstein für ein neues Corporate Design gelegt. Gleichzeitig findet dieses auch Anwendung in der neuen Internetseite http://www.smarthrs.de/, welche wir in diesem Zuge ebenfalls realisiert haben. Smart, schlicht und modern – passend eben.

Online-Mixing.de

2016
Online-Mixing.de

Für Europas größte Mastering-Regie, Peer Hahnefeld´s Online-Mixing.de, haben wir die komplette Neuauflage der Seite betreut. Angefangen bei einem Responsive-Design hin zu einer Neustrukturierung der Inhalte, ist die neue Internetseite nun nutzerfreundlicher, SEO-optimiert und auf dem neuesten Stand der Technik.

Valeotherapy

2016
Valeotherapy

Für das Kosmetik-Unternehmen ValeoTherapy haben wir einen kompletten Relaunch der Seite und des Shops durchgeführt. Das Unternehmen produziert hochwertige Pflegekosmetik z.B. für Patienten einer Chemotherapie. Um sich auch im Netz dem Unternehmensniveau entsprechend darzustellen wurde ein neues klares Design und ein neues System umgesetzt. Außerdem ist der Shop übersichtlicher und somit kundenfreundlicher geworden.

Promycom

2016
Promycom

Für die Firma Promycom haben wir, aufbauend auf dem bestehenden Corporate Design des Unternehmens, eine neue Landingpage umgesetzt. Die Domain www.info-promycom.de informiert ab sofort über das System des Unternehmens inklusive ausführlichen Tutorial-Materials.

Showing 1 of 2 (2 Pages)Nächste Seite »