Besmile

Besmile

Referenz Besmile

Ein strahlendes Lächeln – der Wunsch vieler Menschen. Für das Startup Besmile haben wir die Online-Präsenz erstellt. Ein modernes und hochwertiges Webdesign war hierbei der Anspruch. Zusätzlich ist diese auf WordPress basierende Seite noch mit einem Onlineshop bzw. Checkout-System verknüpft. Kunden können Ihren individuellen Zahnabdruck und im zweiten Schritt auch den passenden Retainer bestellen.

Ganz wichtig war es hier, Vertrauen zu schaffen. Ein emotionales Webdesign ermöglicht eine höhere Identifikation mit dem Produkt und somit auch eine höhere Kundenbindung.

Klare Linien, der Wechsel von warmen und kalten Farben und emotionale Bilder vermitteln die Qualität und Vertrauenswürdigkeit, für die Besmile mit ihrem Produkt steht.

Resultate, Preisaufstellungen und das Bestell-System sind so gestaltet, das dem Kunden eine einfache Handhabung ermöglicht ist und das alle wichtigen Informationen schnell und unkompliziert ersichtlich sind.