Phoenix Metallbau

Phoenix Metallbau

Phoenix Metallbau

Für die Firma Phoenix Metallbau war mal wieder die gute alte Schule gefragt. Ganz ohne Content-Management-System wurde dieses Webdesign mal wieder klassisch per HTML umgesetzt. Daraus ergeben sich natürlich Vor- und Nachteile. Ein großer Vorteil ist die schnellere Ladezeit und damit verbunden auch die bessere Bewertung durch Google. Es werden nicht so viele Dateien geladen, welche für den Webseiten-Aufbau nötig sind. Ein Nachteil ist, es muss alles händisch geändert werden und eine Abfrage durch eine Datenbank ist nicht möglich. Allerdings ist der Kundenwunsch immer im Vordergrund und so haben wir die Firma Phoenix Metallbau ganz nach Ihren Wünschen betreut.

Phoenix Metallbau ist eines der führenden Unternehmen für Geländer- und Balkonkonstruktionen im Großraum Leipzig. Schaut man sich die Projekte an, wird schnell klar: Hier sind Profis am Werk und diese brauchen einen ebenso professionellen Webauftritt. Siehe da, jetzt greift ein Rad ins andere.