Referenz - Raphaelis

Raphaelis

Als Leipziger Werbeagentur betreuen wir mittlerweile Kunden aus ganz Deutschland. Wir sind jedoch froh, dass auch immer wieder Leipziger Unternehmen sich uns anvertrauen. In diesem Fall haben wir für die Firma Raphaelis den Relaunch übernommen. Als Leipziger Institution für betreutes Wohnen und Pflegedienstleistungen war es für das Unternehmen an der Zeit, den Webauftritt zu erneuern. Die Professionalität mit der die Firma tätig ist, spiegelt sich nun zeitgemäß und nutzerfreundlich im Netz wieder. Alle Inhalte wurden neu strukturiert. Die einzelnen Standorte des betreuten Wohnens werden nun besser präsentiert und sind auch in einer Kartenansicht verfügbar. Im Hintergrund sorgen automatische Backups und diverse Sicherheitsmaßnahmen dafür, dass die Seite beständig vor Hacking-Angriffen geschützt ist.

Auch in diesem Fall haben wir eng mit den zuständigen Mitarbeitern zusammengearbeitet, um die weitere Pflege und Inhaltserstellung zu erleichtern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner