Referenz - Baton Estate

Baton Estate

Webdesign für Immobilien-Dienstleister? Kein Problem! Wir haben für das Immobilien-Unternehmen Baton Estate die neue Internetpräsenz realisiert. Der Fokus lag hier auf einem klassisch orientierten Webdesign was in die Neuzeit passt. Also nichts altbackenes aber trotzdem mit klassischem Anspruch. SEO-grundoptimiert und mit entsprechender Flexibilität im System geht nun die neue Seite an den Start und bildet die Online-Basis des Unternehmens.

Die Firma Baton Estate ist vor allem im Bereich größerer Gewerbeimmobilien als Vermittler tätig, kümmert sich aber auch um die Konzeption und das Transaktionsmanagement.
Einige Immobilien-Großprojekte im Raum Leipzig, haben mit der Firma Baton Estate zu tun und wir sind froh, dass wir die Webseite des Unternehmens betreuen dürfen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner